Main area
.

3. Sichtungstraining für das Mamanet Nationalteam in Hirm, Burgenland


Diesmal haben 13 Mamanet Frauen wieder einmal gezeigt, was in ihnen steckt, und über 2 Stunden geschwitzt, gelacht, gespielt.

Dank Robert Walfisch, Obmann von Mamanet ASKÖ Hirm, und seinem Team konnte das Nationalteam bei optimalen Bedingungen trainieren.

"Nachdem wir die Spielerinnen immer besser kennen lernen, haben wir diesmal auch vermehrt Taktik auf dem Programm gehabt. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie schnell alle lernen und auf neue Inputs im Training reagieren," so Nationalteamtrainerin Ella Raiber.

Am kommenden Wochenende, während der nächsten großen Mamanet Fortbildung an der BSPA Wien, gibt es die nächste Möglichkeit sich zu beweisen. Der endgültige Kader für die Weltspiele in Riga wird dann am 2. April feststehen. Wir dürfen gepannt sein, wer Österreich vertreten wird.

Unabhängig davon gibt es noch Restplätze für das Fortbildungswochenende. Egal ob Mamanet Neuling oder Fortgeschrittene, jede ist herzlich willkommen dabei zu sein. Nähere Infos auf www.mamanet.at oder bei gschweidl@mamanet.at

3. Sichtungstraining für das Mamanet Nationalteam in Hirm, Burgenland

zurück